Stalltag

Heute war ich mit Karin im Stall. Es kam Kies für deren Paddock und da musste ich mit ran. Mir gefällt es ja auch soweit immer ganz gut im Stall, nur dass es für einen, der nicht reitet manchmal was langweilig ist. Da wäre weniger manchmal mehr. Aber Karin zuliebe komme ich oft mit, und wie gesagt, bald geht’s ja in den Reiterurlaub nach Schweden und vielleicht komm ich ja auf den Geschmack? Kann es mir zwar vorstellen zu reiten aber irgendwie hab ich noch sehr großen Respekt vor dem Tier Pferd. Das letzte Mal hat das kleine Pony Moritz die kleine Franka einfach abgeworfen, gut es ist nichts passiert aber das kann auch anders ausgehen, siehe Supermann. Der kleinen Franka ist nichts passiert, bis auf paar Tränen, die bald getrocknet waren.
logo

Thomas Fritzen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stalltag
Heute war ich mit Karin im Stall. Es kam Kies für deren...
derthomas - 12. Feb, 10:30
Pärchenabend
Gestern Abend waren endlich mal Frank und Eva bei uns...
derthomas - 8. Feb, 15:58
Urlaub
Dieses Jahr planen Karin und ich einen Reiturlaub in...
derthomas - 4. Feb, 14:53
Casy
Hey ho! Nun geht’s auch für mich unter die bloggende...
derthomas - 31. Jan, 17:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 10:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren